Nachtrag Spielbericht Herren ||

Knappe Niederlage in Büchenau
FSV Büchenau II – SpG Weiher/Langenbrücken II 2:1 (2:0)
Vor einer Woche mussten wir uns in der Partie gegen Büchenau geschlagen geben. In einem besseren C-Klassenspiel standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Doch den besseren Beginn erwischten die Hausherren, bereits nach 7 Minuten ging Büchenau durch Ihren Toptorschütze aus der ersten Mannschaft (P. Geissler) in Führung. Und auch der zweite Gegentreffer folgte noch in der ersten Hälfte. Man ging nicht konsequent genug in die Zweikämpfe. In der Halbzeitpause hatte man sich einiges vorgenommen für die zweiten 45 Minuten. Und plötzlich war man besser und die Gäste hatten keine weiteren Torchancen mehr. Doch die Überlegenheit wurde nicht genutzt und der Anschlusstreffer durch Wittmer in letzter Minute kam einfach zu spät. Auf die zweite Hälfte lässt sich aufbauen und man muss aus dieser Begegnung einfach lernen.
Torschützen: 90.Min. Wittmer Philipp (2:1)

Dabei waren: Bauser, Dissert, Grimm, Wittmer Philipp, Hausknecht, Noorollah, Wormer, Wippel, Busche, Roth, Weinmann, Brenner, Lehn, Sherzad, Wittmer Florian, Hartmann, Henninger, Schott, Schüttler, Faude

FC Weiher 1945 e.V. 15. Oktober, 2019 - 10:48 Uhr