• Damenmannschaft

Spielbericht Damen

BFV-Frauen Landesliga RN II Saison 19/20So, 13.10.2019

FVB Gartenstadt – SpG Hardt 2:0 (2:0)

Vergangener Sonntag, den 13.10.19, fuhr unsere Damenmannschaft zum Auswärtsspiel nach Mannheim zum VFB Gartenstadt. Nach dem Anpfiff des Spiels fanden unsere Mädels recht schnell ins Spiel. Durch schönes Zusammenspielen konnte sich unsere Mannschaft gute Torchanchen erspielen, leider jedoch nicht im Tor der Gastgeberinnen versenken. Durch zwei lange Bälle der Mannheimer Damen, gelang es ihnen durch unsere Abwehr zu kommen und zwei Tore zu erzielen (40. & 45.Min). Mit einem 2:0 gingen beide Mannschaften in die Halbzeitpause. In der Halbzeitpause wurde unsere Mannschaft etwas offensiver umgestellt. Dies konnte man in der zweiten Halbzeit deutlich sehen. Unsere Mannschaft konnte nun den Mannheimer Damen mehr Druck machen und sich weitere gute Torchancen erspielen. Leider sollte das Glück nicht auf unserer Seite sein und unsere Mädels mussten erneut mit einer 2:0 Niederlage die Heimreise antreten.

BFV-Frauen Landesliga RN II Saison 19/20 – SpG Hardt – SC Rot-Weiss Rheinau :
Sa, 19.10.19 17:00 Uhr

Am kommenden Samstag, den 19.10.2019, empfängt unsere Damenmannschaft die Damen des SC Rot-Weiss Rheinau auf dem heimischen Rasen. Die Damen der SpG Hardt laden alle Fans und Zuschauer recht herzlich ein die Mannschaft am kommenden Samstag bei diesem Heimspiel zu unterstützen.

FC Weiher 1945 e.V. 14. Oktober, 2019 - 16:56 Uhr