• Jugend-Abteilung

Bericht E-Mädels in Durlach

Spielbericht E-Mädchen SpVgg Durlach-Aue : FC Weiher 3:7 (2:3)

Nachdem wir am ersten Spieltag spielfrei waren und am Zweiten die Gegner kurzfristig ihre Mannschaft zurückgezogen haben, durften wir am vergangen Samstag endlich unser erstes Spiel bestreiten. Mit Vorfreunde fuhr man nach Durlach-Aue. Von Anfang an gaben unsere Mädels Gas und stellten ihr Können unter Beweis. So ging unsere Mannschaft mit zwei Toren in Führung. Die Treffer erzielten Luise Märtin und Marie Kling. Die junge eingespielte Heimmannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und zeigte ihre Klasse. Dadurch konnten sie mit einem Doppelpack den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeit schoss Aurelia Milingi mit einem schönen Schuss unsere Mannschaft in Führung. Nach dem Seitenwechsel legten unsere Mädels nochmals eine Schippe drauf und sie spielten durch zwei klasse Spielzüge zwei Tore heraus. Wiederum war es Luise Märtin, die die Bälle verwandelte. Marie Kling und Nayla Justus konnten in den Schlussminuten noch zwei weitere Tore für uns erzielen.

Es spielten: Helena Bandl, Hannah Bellm, Luisa Essler, Yara Figueiredo, Kira Förderer, Nayla Justus, Marie Kling, Letizia Mann, Luise Märtin, Aurelia Milingi, Jannika Ruge und Lara Zimmermann

FC Weiher 1945 e.V. 8. Oktober, 2019 - 9:17 Uhr