E-Mädels diese Woche

FC Weiher: SSV Waghäusel 9:3 (4:2)

Am vergangenen Samstag stand unser zweites Saisonspiel gegen die Gäste au Waghäusel an. Unsere Mädels waren von Anfang an zur Stelle und zeigten ihre Klasse. So erarbeitete man sich mehrere Torchancen. Marie Kling brachte mit einem Doppelpack unsere Mannschaft in Führung. Durch eine Unachtsamkeit in der Defensive mussten wir einen Gegentreffer hinnehmen. Von diesem Gegentor ließen wir uns aber nicht beeindrucken und erzielten durch Adriana Gecaj und Marie Kling zwei weitere Treffer. Kurz vor der Halbzeit machte Waghäusel Druck und konnte verdient ein weiteres Tor erzielen. Nach der Halbzeit übernahmen wir dann wieder das Spiel und konnten weitere Treffer durch Kira Förderer, Marie Kling und einem Dreierpack von Adriana Gecaj verzeichnen. Kurz vor Ende der Partie gelang Waghäusel noch ein Tor, zum Endstand von 9:3.Herzlichen Glückwunsch Mädels zu diesem tollen Sieg!

FC Weiher 1945 e.V. 8. Oktober, 2019 - 9:14 Uhr