Der FC Weiher nimmt Abschied von seinem langjährigen Ehrenmitglied

Günter Nentwich

Mit ihm verlieren wir ein Mitglied, das uns seit dem Jahre 1960 die Treue gehalten hat. Als passives Mitglied zeigte er immer wieder großes Interesse an unserem Verein. Bei der Generalversammlung am 25.04.1964 wurde er von der Versammlung zum Platzkassier gewählt. Dieses Amt übte er viele Jahre zur vollsten Zufriedenheit des Vereins aus.

Auf Grund seiner Verdienste und langjährigen Mitgliedschaft wurde er im Jahre 2002 zum Ehrenmitglied ernannt.

Leider konnte er die Ehrennadel für die 60-jährige Mitgliedschaft nicht entgegennehmen, da der Ehrenabend anlässlich unseres 75-jährigen Jubiläums wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste.

Wir werden Günter ein ehrendes Andenken bewahren und ihn in dankbarer Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie.

Steffen Bellm 15. Mai, 2021 - 20:43 Uhr