Da fehlen einem die Worte.

Seit Monaten versuchen wir diese schwere Zeit zu überstehen. Vor drei Wochen haben wir begonnen den Außenbereich der Gaststätte für die bevorstehende Öffnung herzurichten. Unter anderem haben wir uns zwei neue Schirme von der Brauerei Eichbaum geleistet. Einer davon fehlt seit ein paar Tagen. Zuerst dachten wir, dass es sich um einen Streich handelt und dass die Lausbuben den insgesamt knapp 300 Kilogramm schweren Gegenstand zurückbringen. Dem ist wohl nicht so. Der Schirm ist rund 3,5 Meter hoch und lädt geöffnet rund 4 Meter aus. Dazu gehören ein 1 X 1 Meter großer Ständer mit vier Betonplatten. Der Gesamtwert beläuft sich auf rund 500.- Euro. Der Schirm selbst war noch original verpackt.
Der Außenbereich der Gaststätte ist mit Bewegungsmeldern bestückt und es gibt eine Kamera. Bis zum 19.05.2021 besteht die Möglichkeit den „ausgeliehenen“ Gegenstand zurück zu bringen. Ansonsten erstatten wir eine Anzeige. Gerne nehmen wir auch Hinweise aus dem Umfeld unserer Anlage entgegen.

Steffen Bellm 16. Mai, 2021 - 12:40 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten