Nachruf: Hagen Simon

Der FC Weiher 1945 e. V. trauert um

Hagen Simon

Träger der Verbandsehrennadel des Badischen Fussballverbandes

Hagen Simon war seit seiner Jugend und später bei den Senioren aktiver Spieler bei seinem FC. In der Zeit danach übernahm er Verantwortung in der Vorstandschaft. Er war lange Jahre Jugendtrainer und Jugendbetreuer, danach 11 Jahre Jugendleiter. Von 2001 bis 2003 war er unser 1. Vorsitzender.

Als der Förderverein FC Weiher 1945 e. V. am 01. Juli 2005 aus der Taufe gehoben wurde stand er an erster Stelle und war bis zu seinem Tod unser 1. Vorsitzender.

Wir sind stolz, mit Hagen Simon einen Menschen in unserer Mitte gehabt zu haben, der mit viel Engagement die Geschicke unseres Vereins mitbestimmt hat. Dafür danken wir ihm und geben ihm die Zusicherung, dass wir ihn in ehrenderErinnerung behalten werden.

Unser Mitgefühl gilt seinen Kindern, die einen guten Vater verloren haben.

FC Weiher 1945 e.V. 10. Januar, 2020 - 20:41 Uhr