Das Schlachtfest 2019

Unser Schlachtfest war der Garant für einen gelungenen Jahresabschluss. Werner und Martin hatten alle Register ihres Könnens gezogen und das Schlachtfestteam tat das Übrige dazu, dass sich unsere Gäste wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, den ganzen Helferinnen und Helfern unter der hervorragenden Führung von Martin und Werner und natürlich bei unseren Lieferanten B3 Frische-Eck, Getränkehandel Michael Bader, sowie bei der Bäckerei Heneka für die exklusive Unterstützung. Es wurde viel zusammen geschafft und noch mehr gelacht in der Wurstküche. Spätestens dann, als unsere Gäste das Badnerlied angestimmt haben, wussten wir, dass es allen gefallen hat. Auf ein neues beim Schlachtfest 2020.

 

 

Laura Guhle 10. Januar, 2020 - 20:49 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten