Jahreshauptversammlung 2020

Sehr geehrte Mitgliedschaft, am 31.01.2020 um 20:00 Uhr trifft sich die Vereinsgemeinschaft zur Jahreshauptversammlung des FC Weiher 1945 e.V..

Es gilt die neue Mannschaft für die kommenden Jahre, ganz besonders für das Jubiläumsjahr 2020, zu stellen. Die Jahreshauptversammlung ist einer der ersten Höhepunkte in unserem 75-zigsten Vereinsjahr. Es werden wichtigeEntscheidungen getroffen, um den FC Weiher für die Zukunft vorzubereiten. Die Frage ist hierbei nicht alleine, was wir dieses Jahr vorhaben, sondern wie der Verein mittelfristig aufgestellt sein wird. Wir dürfen daher alle Vereinsmitglieder auffordern der Einladung zu folgen. Zeigt uns, eurer Vorstandschaft, dass ihr Interesse an unserer Arbeit für den Verein habt. Für jeden von uns wäre es eine große Freude vor einer vollbesetzten Halle zu stehen und Bericht zu erstatten über das vergangene Jahr. Wir wünschen uns lebhafte Gespräche, konstruktive Beiträge aus der Vereinsgemeinschaft und nicht zuletzt die Wertschätzung für unser Tun. Ihr alle zahlt zwei bis drei Stunden darauf ein bei den wichtigen Entscheidungen mitzuarbeiten, die wir als Vorstandschaft in vielen Stunden unserer Freizeit in eurem Sinne umsetzen werden.

Eure Vorstandschaft des FC Weiher 1945 e.V..

FC Weiher 1945 e.V. 10. Januar, 2020 - 20:53 Uhr
Vorherige Beitrag