• Jugend-Abteilung

Budenzauber beim SV Zeutern

Am 19.01.2020 wurden wir von unseren Sportskameraden aus Zeutern zum Bambiniturnier in die Mehrzweckhalle Ubstadt eingeladen. Wir traten mit zwei Mannschaften an, eine Mannschaft mit den älteren Jahrgängen und eine Mannschaft für den jüngeren Jahrgang.
Für viele vom jüngeren Jahrgang war dies das erste Turnier überhaupt in Ihrer Fußballkarriere. Umso größer war vor dem ersten Spiel gegen den Gastgeber SV Zeutern auch die Nervosität. Diese war jedoch kurz nach dem Anpfiff schnell verflogen und so schlug sich das Team um Mia, Marie, Jule, Ilyas und David sehr wacker.
Im nächsten Spiel des Tages, ging es gegen den TSV Langenbrücken. Auch hier schlug sich unser Team sehr gut und es ging munter auf und ab mit Torchancen auf beiden Seiten.
Im letzten Spiel stand dann das nächste Derby an diesem Tag an. Gegen den FV Ubstadt hatte man zu Beginn der Partie etwas Schwierigkeiten, diese wurden jedoch im Verlauf immer besser. Am Ende konnten die Kinder und Betreuer mit der Leistung mehr als zufrieden sein.

Vorne v.l.n.r: Ilyas Tuncel, Marie Schäfer, David Pfahler, Mia Schäfer, Luis Müller Hinten v.l.n.r: Julian und Martin Pfahler Es fehlt: Jule Weidemann

Wer von den Spielen noch nicht ausgepowert war konnte dies dann an den verschiedenen Stationen der Spielstraße nachholen.

Wir bedanken uns beim Gastgeber, dem SV Zeutern für das schöne Turnier!

Steffen Bellm 20. Januar, 2020 - 15:05 Uhr