Mühlacker Revival 2019

Am Freitag, den 16.08.2019 trafen sich 4 Autobesatzungen und ein Fahrrad um die 38 Kilometer lange Strecke nach Mühlacker anzutreten. Genauer gesagt zum Eisenbahner Sportverein Mühlacker e.V., dieser vermietet regelmäßig sein beliebtes Vereinsgelände (großer Pool, zwei Sportplätze, Tischtennis, Küche, Gemeinschaftsräume und 26 Betten) an andere Vereine. Dieses Angebot nutzten wir das letzte Mal ungefähr vor zehn Jahren und zu dieser Zeit waren wir jedes Jahr in „Mühlacker“ im Trainingslager. Damals spielten wir noch in der C-Jugend und waren 10-11 Jahre alt, heute sind wir alle über 20 Jahre und sind längst in der Aktivität angekommen. Unsere Reisegruppe war gespickt mit aktiven und ehemaligen Spielern vom FC Weiher, die Mischung war einfach super und man verbrachte ein überragendes Wochenende. Samstags Mittags unternahmen wir noch einen kleinen Ausflug vor Ort und am Sonntag um 12 Uhr waren wieder alle in Weiher angekommen. Alte Erinnerungen aus der Jugendzeit wurden wieder wach und man darf gespannt sein, wann wir wieder nach „Mühlacker“ aufbrechen werden.

Ein großes Dankeschön an den ESV Mühlacker!
FC Weiher 1945 e.V. 21. August, 2019 - 22:57 Uhr