Madhouse rockt die FC Halle am 13.10.2017

Madhouse rockt die FC Halle am 13.10.2017!

Es ist Zeit für einen Herbstbrummer beim FC Weiher. Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen mal wieder einen musikalischen Leckerbissen bieten können.

Einige Spieler aus der Champion-League der Coverbands haben sich zu einer bemerkenswerten Mannschaft formiert. Vollblutmusiker, die sich schon in diversen bekannten Coverbands, wie Adams Bryan, Kon Chauvi, Danny& the boys oder Quietsnake einen Namen gemacht haben, dürfen wir in unserer kleinen aber feinen FC Halle begrüßen.

Tolle Typen, allen voran der einheimische Spieler Armin Herzog, werden uns an diesem Abend mitnehmen auf einen Streifzug durch die Rockgeschichte. MadHouse spielen Rocksongs der letzten 30 Jahre. Die sogenannten „Hymnen“ der Rock- und Popmusik. Musik, die sich über Jahrzehnte durchgesetzt und gehalten hat, sowie alle Störeinflüsse überlebte – immer mit dem Wink „das waren noch Zeiten“. Songs, welche jede(r) kennt, Klassiker die einen in Erinnerungen stürzen und nochmals den einen oder anderen Zustand von Willenlosigkeit ins Gedächtnis rufen. Auch wenn danach meistens ein dicker Schädel angesagt war…

Dazu bieten wir allerlei Köstliches aus der italienischen und der deutschen Küche. Natürlich darf auch die Cocktailbar unserer Fußballerinnen nicht fehlen.

Einlass ab 19:30 Uhr. Eintritt 8.- , Kein Vorverkauf. Ab 18 Jahre. Einlasskontrolle ist obligatorisch. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

FC Weiher 1945 e.V. 2. Oktober, 2017 - 11:10 Uhr