• Jugend-Abteilung

Jugend-Hallenturniere des FC Weiher

Nach langer Pause, geschuldet durch Corona, fanden nun vergangenes Wochenende endlich wieder die traditionellen Hallenturniere der Jugendmannschaften statt.
Am Samstag Morgen pünktlich um 9:30 Uhr wurde das erste Spiel des E-Mädchen-Turnieres angepfiffen. Nach den E-Mädchen durften dann die etwas älteren D-Mädchen ran.
Am Nachmittag und Abend stellten dann die E1- und E2- Junioren Mannschaften ihr Können unter Beweis.
Am Sonntag Morgen gehörten den kleinsten Stars -den Bambinis- das Spielfeld.
Zum Abschluss dieses Wochenende waren die F1- und F2- Spieler aktiv.
Insgesamt sah man an diesen zwei Tagen schöne Spielzüge, viele Tore, klasse Zweikämpfe und strahlende Gesichter bei den Siegerehrungen. Erwähnenswert ist noch, dass es sehr faire Turniere gewesen sind. So macht Fußball Spaß!
Der FC Weiher möchte sich an dieser Stelle bei allen Mannschaften aus nah und fern bedanken, die zum Gelingen der Turniere beigetragen haben. Des Weiteren gilt Danke zu sagen an die Helfer/innen, Kuchenbäcker/ innen und Trainer/innen ohne die das Wochenende gar nicht möglich gewesen wäre.
Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Turnier-Wochenende im Sommer!

Steffen Bellm 2. März, 2023 - 8:20 Uhr