FC aktuell: Schlachterhelferfest

Gemütlich warm war es im Rasenplatzgebäude. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und die größte Freude machten den Organisatoren die Gäste, die fast in voller Teilnehmerzahl gekommen waren. Dieses Mal waren die Gäste die, die sonst für das Wohl der Schlachtfestbesucher sorgen. Natürlich gab es deftige Hausmannskost, Kesselflaisch unn Kraut, Peffer, Salz unn zwai Brotsorda uffm Disch. Dazu Bier, Schorle und nach getaner Arbeit a Schneppsl. Einfach ein paar Stunden gemütlich zusammensitzen, reden und lachen. Es war ein schöner Nachmittag, der viel zu schnell vorüber war. Und wie soll es anders sein, jeder sagte, dass man sich
schon auf das nächste Schlachtfest beim FC Weiher freut. Es ist viel Arbeit und es braucht viele helfende Hände. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.

Steffen Bellm 2. März, 2023 - 6:10 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten