FV Wiesental – FC Weiher 3:0 (0:0)

Beim Aufstiegsaspiranten hielt unsere Mannschaft eine Stunde lang gut mit. Der FV kontrollierte das Spiel in der ersten Halbzeit und unsere Mannschaft konnte nur sporadisch Konter starten. Durch aggressives Angreifen und schnelles Stören konnten wir oft den Spielaufbau behindern. Ein Pfostenschuss (42.) war einer der wenigen Chancen für die Einheimischen, die jedoch ständig den Druck erhöhen konnten. Die lauf- und spielstarken Wiesentäler begegneten wir mit Kampfgeist. Dies zog die eine oder andere Karte beim Zweikampf nach sich. Etwas zu unvorsichtig war Jerinic, der nach langer Zeit wieder in der Startformation war und ein gutes Spiel zeigte, als er nach wiederholtem Foulspiel bereits nach 55 Minuten die gelb-rote Karte sah. Dezimiert konnten wir die Lücken doch nicht so schließen wie vorher. Gerade in der Mitte fehlte der kopfballstarke Jerinic und man kassierte nach Kopfballvorlage nach innen das abseitsverdächtige 1:0 (60.). Wiesental setzte clever nach und erzielte in der 74. und 89. Minute die weiteren Treffer gegen unsere an Kraft verlierende Mannschaft.  Interessant wäre gewesen wie das Spiel zu elft ausgegangen wäre.

[accordion][accordion_tab title=’Aufstellung‘]R. Krämer, D. Krämer, Stadler, Ajdini, Gengel, Händel, Pinter, Jerinic, K. Aufmuth, Vitali, Henninger[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Einwechslungen‘][wechsel name-geht=’Händel‘ name-kommt=’Gleichauf‘ zeit=’60. min‘]
[wechsel name-geht=’Gengel‘ name-kommt=’Wolny‘ zeit=’70. min‘]
[wechsel name-geht=’K. Aufmuth‘ name-kommt=’Hassmann‘ zeit=’70. min‘][/accordion_tab]