• Startseite
  • Aktivität
  • 1. Mannschaft
  • FV Ubstadt – FC Weiher 3:2

FV Ubstadt – FC Weiher 3:2

In einem fairen Derby mussten wir uns leider unserem Ortsnachbarn aus Ubstadt mit 3:2 geschlagen geben.Ubstadt legte einen Blitzstart hin und führte schon in der 16. Minute mit 2:0. Es deutete viel auf ein neuerlichesDebakel hin, doch diesmal zeigten wir eine tolle Moral. Wir kamen über den Kampf immer besser ins Spiel undwurden in der 45 Minute mit dem Anschlusstreffer durch Luis Neuthardt (entgegen BNN) belohnt. Somit ging es mit einem 2:1 für Ubstadt in die Pause. Unser Trainer Andreas Koch fand in der Kabine anscheinend die richtigen Worte und Alexander Pinter markierte in der 47. Minute den Ausgleich. Es ging mit Chancen auf beiden Seiten weiter, aber wenn man da unten drin steht, kommt es eben, wie es kommen muss. In der 81. Minute segelt eine Flanke von unserer rechten Seite an den langen Pfosten, wo gleich 2 Ubstadter Spieler standen und einer von beiden den Ball über die Linie nickte. Wir hatten zwar, teilweise hochkarätige, Ausgleichschancen, aber wie bereits erwähnt, wenn man da unten steht…

Fazit: In diesem Spiel war deutlich mehr drin. Mindestens ein Punkt hätte man mitnehmen müssen, 3 Punkte lagen im Bereich des Möglichen. Im Spiel gegen den VfR Rheinsheim am kommenden Sonntag müssen jetzt die ersten 3 Punkte im Jahr 2018 her.

Aufstellung

Schäfer, Weiß, Stadler, Gleichauf, Eckert, Hetzel, Durmus, Pinter, Neuthardt, Steimel, Polat

FC Weiher 1945 e.V. 19. April, 2018 - 17:28 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten