• Damenmannschaft

Spielbericht Damenmannschaft FC Weiher – KSC 0:3 (0:1)

Nachdem die Mädels bereits am Donnerstag ihr Nachholspiel gegen Wiesloch bestreiten mussten, ging es heute gegen die Damen aus Karlsruhe. Beide Mannschaften begegneten sich die Partie über auf Augenhöhe. Während der KSC spielerisch mehr punktete, konnten unsere Damen mit Kampf und Einsatz überzeugen. Leider gelang es dem KSC noch vor der Halbzeitpause durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr in Führung zu gehen. Nach einem starken Zuspiel in die Schnittstelle gelang es Dilaxsika Sundararajah sich gegen unsere Torfrau durchzusetzen. Bei diesem Zweikampf verletzte sich Melanie Metzner und musst durch Bente Pohl ersetzt werden. Mit dem 0:1 Rückstand ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit zeichnete sich ein ähnliches Spiel ab. Auf beiden Seiten konnten sich wenig gefährliche Torchancen erarbeitet werden. Nachdem ein Eckball des KSC nicht richtig geklärt wurde, gelang es schließlich Jessica Burkhardt den Ball zum 0:2 ins Tor zu bringen. Das 0:3 viel nur einige Minuten später durch Michelle Beideck. An ein Aufgeben war nicht zu denken, für ein Tor reichte es letzten Endes aber nicht. Alles in allem ein gutes Spiel unserer Mädels, leider ohne die erhofften Punkte. Melanie wünschen wir eine schnelle Genesung.

FC Weiher 1945 e.V. 19. April, 2018 - 17:26 Uhr