FV Ubstadt 2 – FC Weiher 2 0:0

Reichlich Torchancen auf beiden Seiten sahen die Zuschauer im Ortsderby in Ubstadt, welche aber alle ungenutzt blieben. Teils Unvermögen, aber auch tolle Paraden der beiden Torhüter ließen keine Mannschaft jubeln. Erwähnenswert wäre noch das einwandfreie Debüt von Moritz Bauser bei den Senioren in den Schlussminuten.
Letztendlich bleibt es eine leistungsgerechte Punkteteilung, mit der beide Mannschaften auch leben können bzw. müssen.  Zum Schluss noch ein großes Lob an Schiedsrichter John Janssen. Er hatte die faire Partie zu jeder Zeit im Griff und leitete das Spiel souverän.

Aufstellung

El-Sayed, Ergün, Grimm, Walter J., Kahlig, Aufmuth K., Dickgießer, Becker, Feiler, Hausknecht, Meisch, Bauser (ETW), Elbaz, Bionda, Bender

FC Weiher 1945 e.V. 28. März, 2018 - 7:43 Uhr