FV Neuthard 2 – FC Weiher 2 1:2

Endlich mal wieder ein Sieg für unsere 2. Mannschaft. Bereits in der 9 Min. verwandelte Marvin Krajewski einen Freilauf souverän zum 1:0. Im weiteren Verlauf entwickelt sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Eine davon nutzte Christian Becker in der 41 Min. zur 2:0 Pausenführung. Nach der Pause war Neuthard spielbestimmen, jedoch ohne zum Erfolg zu kommen. Erst in der 87 Min. kamen die Gastgeber zum Anschlusstreffer als nach einer langen Flanke der zweite Pfosten nicht besetzt war und der Neutharder Stürmer unbedrängt einköpfte.

Es war ein Sieg des Willens und der mannschaftlichen Geschlossenheit der, nach teils derben Niederlagen, sehr gut tut.

Aufstellung

Daniel Dickgießer, Sandro Vitali, Patrick Grimm, Cihan Ergün, Abdel Elbaz (77 Min. Philipp Wittmer), Daniel Kahlig (57 Min. Sebastian Batho), Christian Becker, Andreas Emmerich, Marvin Krajewski (45 Min. Stephan Bender), Torsten Feiler, Andreas Koch

FC Weiher 1945 e.V. 5. Juni, 2018 - 6:39 Uhr