• Damenmannschaft

FSV Büchenau – FC Weiher 1:2 (1:1)

Am vergangenen Sonntag konnten unsere Damen einen Auswärtssieg beim FSV Büchenau erzielen. Der FC fand nur schwer in die erste Halbzeit. Zu viele Fehler und Ballverluste wurde in den eigenen Reihen zugelassen. So verhalf man dem FSV immer wieder zu Torchancen. Trotzdem waren es unsere Damen die sich in der 18. Minute in Führung setzten konnten. Nach einem Freistoß an die Latte, konnte der Ball nicht richtig von Büchenau geklärt werden. So war es schließlich Sophia die den Ball versenkte. Nur zwei Minuten später schaffte der FSV den Ausgleich. Nach mehreren Unachtsamkeiten in der Abwehr, spielte Büchenau Ramona Bojke vor dem Tor frei. So konnte sie den Ball mühelos im Netz versenken. Mit dem 1:1 ging es dann auch in die Halbzeitpause. Mal wieder hatte man diese Pause wohl gebraucht um richtig ins Spiel zu finden. Wieder einmal war es Sophia, die das 1:2 mit einem gezielten Fernschuss erzielte. Auf beiden Seiten konnten sich noch einige kleine Torhancen erarbeitet werden, aber es bliebe beim 1:2. Wir beglückwünschen unsere Damen zu Ihrem Sieg und wünschen für das nächste Spiel gegen Klinge Seckach viel Erfolg!

Aufstellung

Pohl, Weigt, Büscher, Zechmeister, Hoffmann (Käpplein), Bindschädel (Ockert), Binder, Ziesel, Siefermann (Köstel), Kohlstetter (Metovic), Guhle

FC Weiher 1945 e.V. 16. Oktober, 2018 - 10:51 Uhr