Fussballclub Weiher
1945 e.V.
  • Startseite
  • Jugend-Abteilung
  • E-Mädchen Spieltag bei der SpVgg Durlach-Aue

E-Mädchen Spieltag bei der SpVgg Durlach-Aue

Am letzten Sonntag war es endlich soweit. Die E-Mädchen der SG Weiher/Stettfeld/Forst hatten ihren ersten Spieltag. Für die meisten Mädchen war es ihr erstes Fußballturnier und somit war die Aufregung groß. 20 Mädels spielten in zwei Mannschaften gegen Teams aus Durlach-Aue, Wilferdingen und Bad Bergzabern und schlugen sich in diesen Partien bravourös. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen und man kann schon auf die nächsten Turniere gespannt sein. Insgesamt war es ein toller erster Spieltag und die Mädels hatten ihren Spaß.

FC Weiher 1945 e.V. 16. Oktober, 2018 - 10:53 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten