FC Weiher – VfR Kronau 0:3 (0:1)

Unsere Mannschaft musste die Überlegenheit des Tabellenführers anerkennen. Trotz dem deutlichen Ergebnis zeigte unsere Mannschaft ein solides Spiel und hielt gerade in der ersten Halbzeit noch gut dagegen. Ein herber Verlust wird jedoch der Ausfall von Balikci sein, der Mitte der ersten Hälfte mit Verdacht auf Nasenbeinbruch vom Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert wurde. Wir wünschen von hier aus alles Gute und schnelle Genesung. Danach wendete sich das Blatt zugunsten der Gäste. Nach einem vorausgegangenen Foulspiel gelang Simeone die Führung (35.).

Nach der Pause bemühte sich unsere Mannschaft den Ausgleich zu erzielen, aber dabei entblößte man  zu sehr die Abwehr und kassierte zu einfach das 0:2 durch Gerich (62.). Danach bestimmte der Tabellenführer mit seiner läuferischen und spielerischen Überlegenheit zunehmend das Spiel. Die Folge war das 0:3 durch den eingewechselten Russo eine Viertelstunde vor Spielende.

Aufstellung

R. Krämer, D. Krämer, Hausknecht (ab 46. Adler), Vitali, Balikci(ab 22. Jerinic), Stadler (ab 65. Böser), Polat, Besbas (ab 76. Gleichauf), Pinter, Neuthardt, Händel

FC Weiher 1945 e.V. 19. September, 2016 - 14:16 Uhr