• Startseite
  • Damenmannschaft
  • Damenmannschaft VfK Diedesheim – FC Weiher 4:2

Damenmannschaft VfK Diedesheim – FC Weiher 4:2

Im zweiten Spiel der Hinrunde setzte es die erste Niederlage. Wir gerieten mit 0:1 in Rückstand und erarbeiteten uns dann den Ausgleich und auch ein Tor zum 2:1 für uns. Diedesheim konnte ausgleichen und noch vor der Pause kamen die Gastgeberinnen durch ein Eigentor von uns zur 3:2 Führung.

In der zweiten Hälfte lief es einfach nicht rund und wir waren nicht in der Lage dem Vorjahresaufsteiger einen Erfolg abzuringen. Schließlich kassierten wir noch das 4:2.

Jetzt heißt es das Spiel abhaken und sich in der Woche optimal auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.

Nächster Spieltag 25.09., 14:00Uhr FC Weiher gegen SV Germania Meckesheim-Mönchzell
FC Weiher 1945 e.V. 19. September, 2016 - 16:44 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten