FC Weiher –SV Kickers Büchig 1:3 (1:1)

Trotz verbesserter Leistung gab es auch gegen den  SV Büchig keine Punkte für den FC Weiher

Der Gast war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und unsere Mannschaft konzentrierte sich verstärkt auf die Defensive. Dort stand man gut und ließ im Strafraum nur wenig zu. So probierte es der SV Büchig mit Fernschüssen die aber ihr Ziel verfehlten. Nachdem Pinter als er in einen Querpass der Büchiger Abwehr stieß der Ball zu weit vom Fuß sprang, machte er es kurz darauf besser und erzielte nach schöner Kombination die Führung für den FC Weiher mit einem Schuss ins Eck. Die Hoffnung einmal mit einer Führung in die Pause zu gehen machte der Gast in der 42. Minute zunichte als Torhüter Rene Krämer gegen Al-Mouctar zu spät kann und dieser per Kopf den Ausgleich erzielte.

Als unsere Mannschaft gedanklich noch in der Halbzeit war entschied der Gast dann innerhalb von 2 Minute die Partie. Zuerst setzte Franco in der 47. Minute einen Freistoß von außen ins kurze Eck und 2 Minuten später erhöhte Navaneethakrishnan nach schöner Kombination zum 1:3. Danach kontrollierte der Gast weiterhin die Partie und war spielerisch unserer Mannschaft überlegen. So kam der FC Weiher eigentlich nur noch zu einer Chance durch einen Freistoß von Pinter den der Torwart nach vorne prallen ließ, jedoch den Nachschuss parierte.

So blieb zum Schluss trotz einer Leistungssteigerung zu den Vorwochen wieder keine Punktausbeute zu verzeichnen.

Aufstellung

Krämer, Weiß, Hausknecht, Neuthardt, Stadler (72. Steimel), Händel, Polat, Pinter, Gleichauf (59. Krajewski), Adler (85. Hetzel), Zoroglu (72. Schmitt)

FC Weiher 1945 e.V. 22. November, 2017 - 8:33 Uhr