Richtungsweisendes Spiel beim TSV Rinklingen – Zweite reist nach Karlsdorf

Nach einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber den Spielen gegen Wiesental und Kronau musste man sich dem Tabellenführer aus Büchig letztendlich mit 3:1 geschlagen geben. Die Leistung gibt allerdings Hoffnung für die anstehenden Aufgaben, denn am kommenden Wochenende kommt es zu einem vorentscheidenden und richtungsweisenden Spiel im Kampf um den Klassenerhalt. Man reist zum TSV Rinklingen. Rinklingen steht mit neun Punkten auf dem rettenden Nichtabstiegsplatz. Mit einem Sieg kann man an Rinklingen vorbeiziehen, bei einer Niederlage würden sich die Abstiegssorgen vergrößern und man hätte bereits fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Man darf also gespannt sein ob unsere Mannschaft den Abstiegskampf in Rinklingen annimmt und von dort etwas zählbares mitnehmen kann.

Unserer zweite Mannschaft gastiert nach zweiwöchiger Spielpause zum Nachholspiel beim FC Karlsdorf. Mit einem Sieg könnte man wieder auf Platz drei der Tabelle vorrücken und den Abstand zu den Topteams aus Forst und Neuthard wieder verkürzen. Dies dürfte gegen Karlsdorf allerdings kein leichtes Unterfangen werden, denn diese haben auch bereits 13 Punkte auf der Habenseite stehen und wollen ebenfalls ins vordere Drittel der Tabelle vordringen. Anpfiff der Begegnung ist um 13 Uhr.

FC Weiher 1945 e.V. 20. November, 2017 - 16:32 Uhr