FC Weiher – FVgg Neudorf 0:5 (0:1)

Unverändert kritisch bleibt die Lage für den FC Weiher im Abstiegskampf nach der Heimniederlage gegen Neudorf.

Der Gast aus Neudorf startete furios und ging bereits nach 8 Minuten in Führung als Bozkurt auf der rechten Abwehrseite vier Gegenspieler stehen ließ und Schlindwein die Hereingabe nur noch verwerten musste. Der Gast war weiterhin spielbestimmend und unsere Mannschaft fand überhaupt nicht ins Spiel und lief oftmals dem Ball und dem Gegner nur hinterher. Außer einen Schuss von Pinter der vom Torwart gehalten wurde gab es keine einzige gefährliche Aktion unserer Mannschaft vor dem gegnerischen Tor.

Auch die zweite Halbzeit begann denkbar schlecht für unser Team als Bozkurt in der 49. Minute alleine durchging und Torwart Rene Krämer keine Chance ließ. Neudorf hatte im weiteren Verlauf das Spiel klar in der Hand und ließ Ball und Gegner laufen. So fielen in regelmäßigen Abständen noch drei weitere Gegentore. Auch der FC hatte, als der Gast im Gefühl des sicheren Sieges etwas nachließ, noch zwei Chancen durch Alleingänge die aber durch Pinter und Hallak vergeben wurden die beide freistehend vor dem Torwart vorbei schossen.

Es muss nun versucht werden aus den letzten beiden Spielen noch etwas Zählbares mitzunehmen um den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze nicht noch weiter anwachsen zu lassen.

Aufstellung

Krämer R., Krämer D. (70. Becker), Grimm, Aufmuth (70. Vitali), Händel, Besbas, Neuthardt, Polat, Stadler (75. Weiß), Balikci (70. Hallak), Pinter

FC Weiher 1945 e.V. 21. November, 2016 - 11:38 Uhr