• Hauptverein

Der FC Weiher bedankt sich bei Maria Geier für 35 Jahre im Dienste des FCW!

maria-geierAuch wenn es sportlich derzeit nicht gerade sehr gut läuft beim FC Weiher… Eine Frau hat beim FC Weiher alle Höhen und Tiefen miterlebt und ist seit mehr als 35 Jahren ehrenamtlich und unermüdlich für die Schwarz Gelben im Einsatz. Der FC Weiher möchte sich an dieser Stelle bei Maria Geier recht herzlich für über 35 Jahre ehrenamtlichen und unermüdlichen Einsatz rund um den FC Weiher bedanken. Seit eben diesen 35 Jahren wäscht sie Woche für Woche die dreckigen Trikots für unsere Seniorenmannschaften und trägt dazu bei, dass unsere Seniorenmannschaften immer mit top gepflegten Trikots auflaufen können!

Liebe Maria, ein herzliches Dankeschön. Wir hoffen natürlich, dass du uns noch sehr lange erhalten bleibst und  uns mit dieser sehr wichtigen Arbeit noch lange unterstützen kannst.

FC Weiher 1945 e.V. 21. November, 2016 - 11:36 Uhr