FC Weiher bleibt in der Kreisliga!!! – Glückwunsch nach Flehingen zum Aufstieg in die Landesliga

Wer hätte das vor 4 Wochen gedacht? Der FC Weiher konnte erst am letzten Spieltag nach einem starken Saisonendspurt und 7 Punkten aus drei Spielen den SV Menzingen überholen und konnte somit weiterhin auf den Klassenerhalt hoffen. Dieser konnte nur noch mit Schützenhilfe aus Flehingen geschafft werden. Bange zwei Wochen und zwei Relegationsspiele des FC Flehingen mussten abgewartet werden. Am vergangenen Samstag gegen 20 Uhr war es dann soweit. Nach einem nervenaufreibenden zweiten Relegationsspiel konnte der FC Flehingen dank zweier Tore unseres Ex-Stürmers Martin Hassmann den Aufstieg in die Landesliga sichern und die Fans des FCW hatten Gewissheit, dass der FCW auch in der Saison 2017/2018 in der höchsten Spielklasse des Fußballkreis Bruchsal vertreten sein wird. Der FC Weiher gratuliert dem FC Flehingen recht herzlich zum Aufstieg und wünscht viel Erfolg in der kommenden Saison in der Landesliga! Der FCW freut sich in der Saison 2017/2018 aber auch auf zahlreiche und hoffentlich spannende Derbys gegen Ubstadt, Stettfeld, Forst, Hambrücken, Kronau und Mingolsheim. FCW Auf geht´s!

FC Weiher 1945 e.V. 12. Juni, 2017 - 11:19 Uhr