• Damenmannschaft

Gute Nachrichten vom Verband – Damen des FC Weiher bleiben in der Verbandsliga!

Sehr gute Nachrichten erhielten wir heute vom Badischen Fußballverband. Unsere Damen waren sportlich nach dem letzten Spieltag trotz eines Sieges gegen den KIT S.C. eigentlich abgestiegen. Da die beiden Absteiger aus der Oberliga Baden-Württemberg beide ihr Spielrecht in der Verbandsliga Nordbaden nicht wahrnehmen gibt es somit keinen Absteiger aus der Oberliga und es steigen dadurch nur zwei Mannschaften mit Hagsfeld und Germania Meckesheim-Mönchzell ab. Somit spielen unsere Damen in der Saison 2017/2018 auch in der Verbandsliga Nordbaden.

Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und die gesamte Mannschaft für die geleistete Arbeit und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2017/2018 in der höchsten Spielklasse in Nordbaden!

FC Weiher 1945 e.V. 30. Mai, 2017 - 15:56 Uhr