FC Weiher 2 – FV 1912 Wiesental 2 5:2 (4:0)

Unser letztes Saisonspiel mussten wir bei unserem Ortsnachbarn des TSV Langenbrücken austragen. Die Vorzeichen im Vorfeld der Begegnung stellten sich wie folgt dar. Sowohl bei einem Sieg als auch bei einer Niederlage würden wir die Saison mit dem vierten Tabellenplatz abschließen. Viel zu wenig machten wir aus unserer Ausgangslage unmittelbar nach der Winterpause. Einmal mehr bewiesen andere Mannschaften einen größeren Willen und liefen uns leicht den Rang ab. Auch heute hatten wir wieder einige Absagen und konnten eine Reihe an vermeintlich wichtigen Spieler nicht aufbieten. Erfreulich aber was die Mannschaft, besonders in den ersten 50 Minuten ablieferte. Wenn man die letzten Wochen als Referenz nehmen mag, konnte man nicht unbedingt damit rechnen. Um so erfreulicher dann die Umsetzung bei hochsommerlichen Temperaturen. Bis kurz nach dem Seitenwechsel konnten wir eine 5:0 Führung herausschießen, was für eine deutliche Sprache sorgte. Alles Gut war dabei jedoch nicht. Die harmlosen Gäste hinderten uns bis dahin kaum und unsere Nachlässigkeiten wurden nicht bestraft. Doch urplötzlich tat sich ein Bruch in unserem Spiel auf und der FV übernahm auf einmal das Kommando. Wir fanden bis zum Schluss nicht mehr in die Spur und kassierten schließlich noch zwei Gegentore. Abschließend konnten wir uns nochmal mit einem Gefühl von 3 gewonnen Punkten in die Sommerpause abmelden.

Aufstellung

El-Sayed Adel – Feiler Torsten, Wittmer Philipp, Gerson Nils, Walter Kevin – Fouad Mahnd, Aufmuth Marc, Aufmuth Kevin, Dissert Oliver – ElBaz Abdelfattah, Meisch Sascha

Einwechslungen

57. min Dickgießer Daniel für ElBaz Abdelfattah