FC Odenheim – FC Weiher 2:0 (0:0)

Denkbar ungünstig verlief die erste Partie nach der langen Winterpause. Odenheim wiederum konnte bereits letzte Woche schon Spielpraxis sammeln. Bereits zu Beginn hatte Hassmann eine gute Chance für Weiher in Führung zu gehen. Danach mühte sich unser Sturm vergeblich gegen die Odenheimer Abwehr. Bei Ballverlusten schalteten die Einheimischen jeweils schneller um und unsere Hintermannschaft wurde ein ums andere Mal regelrecht überrannt. Nur Torwart Rene Krämer war es zu verdanken das man noch torlos in die Pause ging. Bei ausgeglichenem Spiel ging Odenheim 10 Minuten nach der Pause in Führung und verwaltete diesen Vorsprung ungefährdet und schaffte in den Schlussminuten das hochverdiente 2:0.

[accordion] [accordion_tab title=’Aufstellung‘]Krämer, D. Krämer, Hetzel, Wiedemann, Ajdini, Stadler, Händel, Pinter, Kahlig, Henninger, Hassmann[/accordion_tab]
[accordion_tab title=’Einwechslungen‘][wechsel name-geht=’Kahlig‘ name-kommt=’Gleichauf‘ zeit=’46. min‘]
[wechsel name-geht=’Hetzel‘ name-kommt=’Weiß‘ zeit=’65. min‘]
[wechsel name-geht=’Wiedemann‘ name-kommt=’Wittmer‘ zeit=’75. min‘][/accordion_tab]