• Startseite
  • News
  • FC Gastronomie – aktuelles Angebot

FC Gastronomie – aktuelles Angebot

Die vierte Woche im Teil-Lockdown ist gestartet. Eines sollt ihr wissen. Wir vermissen das Miteinander im Adria genauso wie ihr. Uns fehlen die Sportler, die Stammtischler und unsere Stammgäste. So viel hatten wir uns ausgedacht, um neue Freunde für die FC Gastronomie zu begeistern. Die Stühle und Tische sind, wie immer gereinigt und desinfiziert. Es darf aber keiner darauf sitzen. Wenn ich durch die Räume gehe bin ich motiviert alles dafür vorzubereiten, dass es wieder losgehen kann. Bis dahin halten wir diese Woche für euch bereit:

Italienische Vorspeise mit Pizzabrot 10,50.- Euro

Tortellini überbacken mit Beilagensalat 10.- Euro

Wir freuen uns über eure Bestellungen und über jede persönliche Begegnung beim Abholen.

Wenn ihr eine kleine Familienfeier plant und ein Essen ohne eigene Arbeit machen wollt, wir haben individuelle Gerichte parat. 07251 63245

Ciao Toni

Steffen Bellm 23. November, 2020 - 21:27 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten