Der FC Weiher im Jubiläumsjahr 2020 – Es war einmal….

Fast genau vor 10 Jahren, zum 65-zigsten haben wir ein ganz großes Rad gedreht.

65 Jahre FC Weiher, das kleine Jubiläum, wir setzen noch einen drauf !

Der FC Weiher präsentiert „Die Generation-Party“.

Die Coverbands von Whitesnake und Greenday zu Gast in der FC- Halle. Whitesnake und Greenday gehören ohne Zweifel zu den erfolgreichen Gruppen in der Musikgeschichte. Man kann sich trotz der unterschiedlichen Generationen von Fans leicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die egal welchen Alters, die Musik von beiden Bands lieben. Das haben sich auch die Musiker gedacht, als sie zusammen mit Bernd Hoffmann beschlossen haben dieses Event zu starten. In einer lockeren Stammtischrunde wurde aus einer Idee eine ganz konkrete Vorstellung von diesem bevorstehenden Ereignis. Kon Chauvi-Mitglied Armin Herzog , Johnny-B-Sänger Viktor Skrelja und Vorstand Bernd Hoffmann einigten sich auf den 13.11.2010. Die FC-Halle soll der Austragungsort sein. Nach dem vorläufig letzten Konzert von Best Before im Frühjahr und der Wrestling Nacht vor wenigen Wochen ist dies der krönende Abschluss der Eventreihe zum kleinen Jubiläum des Vereins im Jahre 2010.

Die Setliste der Musiker von Green Play und Quitesnake kann sich sehen lassen. Neben den Lokalmatadoren Armin Herzog (Kon Chauvi) und Andre Westermann (Fathead) spielen Victor Skrelja (Sänger von Johnny-B), Jens (Randstein), Frank Olbrich (The Great Rockblock) Stephan Bürk (Pump), Profi-Gitarrist Patrick Haschka (David Readman Band), Profi-Drummer Lars Nippa und Sänger David Readman (Pink Cream 69).

Wer die Halle des FC Weiher kennt und um das Können der genannten und noch dazu kommenden Musiker weiß, wer die besondere Atmosphäre schätzt und das Getränke- und Speisenangebot des Vereins mag, der wird sich ein Ticket sichern. Alle anderen, die das kennenlernen wollen, sind herzlich willkommen.

„Here ( I ) we go again“

Steffen Bellm 27. November, 2020 - 10:05 Uhr