• Jugend-Abteilung

FC Astoria Walldorf – FC Weiher 6:1 (3:0)

Spielbericht E-Mädchen
Am Samstag, den 23.03.2019 waren unsere Mädels zu Gast in Walldorf und mussten eine deutliche Niederlage einstecken. Das Ergebnis spiegelt aber nicht den Spielverlauf. Unsere Mädels waren teilweise spielerisch überlegen und zeigten schöne Kombinationen. Leider hatten unsere Mädels Pech beim Abschluss und somit sollte an diesem Tag nur ein Tor für uns gelingen. Torschützin war Adriana Gecaj. In der Defensive stand man zwar größtenteils sicher, doch durch vermeidbare Fehler und Unachtsamkeiten unsererseits lud man den Gegner zum Tore schießen ein. Insgesamt war es ein gutes Spiel unserer Mädels auch wenn das Ergebnis was anderes zeigt. Trotzdem sollte man an diese Leistung anknüpfen und man kann gespannt sein wie sich diese noch neue Mannschaft weiterentwickelt.

Es spielten: Lara Zimmermann, Aurelia Millingi,  Marie Kling, Adriana Gecaj, Helena Bandl, Laura Knaus, Lina Backes, Letizia Mann, Luisa Bellm, Alisha Michenfelder, Emilia Anielack

Nächstes Spiel am Sonntag, 07.04.2019 um 11 Uhr gegen den TUS Mingolsheim

FC Weiher 1945 e.V. 30. März, 2019 - 7:54 Uhr