FC Aktuell

Wir möchten uns bei den zahlreichen Gästen, die uns anlässlich der Konzerte der Zap Gang und Madhouse besucht haben, bedanken. Es waren bei beiden Events schöne Momente der Begegnung zu erleben. Bekannte Gesichter, alte Weggefährten, Sportkameradinnen und Sportkameraden kamen zusammen, um einfach friedlich zusammen zu feiern. Es war uns eine große Ehre mit zwei so renommierten Bands zusammenarbeiten zu dürfen. Man darf sicher auf eine Wiederholung in 2019 hoffen. Schließlich gilt auch ein großes Dankeschön allen Helferinnen und Helfern. Ohne euch wären solche Veranstaltungen nicht möglich. Die FC Familie hat nun noch zwei wichtige Termine im Kalender stehen. Bitte vormerken. In diesem Jahr wird es zum ersten Mal eine Begegnung im Advent geben. Am 16.12., ab 16:00 Uhr trifft man sich bei uns im Clubhaus. Alle, die noch vor Jahresschluss Lust darauf haben die Ereignisse aus dem abgelaufenen Vereinsjahr Revue passieren zu lassen sind herzlich willkommen. Ein gutes Gespräch, eine freundliche Geste oder ein Händedruck, verbunden mit den besten Wünschen zu Weihnachten und dem kommenden Jahr werden dabei nicht ausbleiben. Die Gastronomie ist gut vorbereitet.  Schließlich können wir mit einer komplett neuen Bestuhlung der Gaststätte aufwarten. Vielleicht gibt es auch die eine oder andere Überraschung. Übrigens soll der Termin nicht nur den Mitgliedern vorbehalten sein. Alle, die Interesse am FC haben sind gerne gesehen.

Am 28.12. findet das traditionelle Schlachtfest statt. Wir freuen uns auf die Gäste aus Nah und auch aus Fern. Am Sonntag, den 09.12.2018 findet um 10:00 Uhr das Vorbereitungstreffen der Macherinnen und Macher statt.

FC Weiher 1945 e.V. 3. Dezember, 2018 - 22:39 Uhr