• Startseite
  • News
  • Freddys Entrümpelungs-Service und der FC Weiher

Freddys Entrümpelungs-Service und der FC Weiher

Seit vielen, vielen Jahren sorgt Freddy in Bruchsal und Umgebung für Ordnung. Das Unternhemen hat sich auf die Entrümpelung von Speicher bis zum Keller spezialisiert. Auch Extremfälle aller Art wie Messiwohnungen oder durch Tiere verschmutzte Haushalte, werden fachgerecht geräumt und Besenrein übergeben.

Pünktlichkeit, Seriösität und Diskretion haben bei Freddy oberste Priorität. Auch wenn es um Umzüge von Privat- und Firmenkunden geht punktet die Firma mit langjähriger Erfahrung und individueller Beratung.

Dieses Jahr hat er dem FC allerdings auf ganz andere Weise geholfen: Er hat die Trainingsanzüge und T-shirts unserer Damen gesponsert und uns damit eine riesen große Freude gemacht. Frisch eingekleidet haben wir Freddy dann auch auf seinem Hof besucht und das fertige Werk präsentiert.

Wir möchten nun noch einmal Danke sagen für so viel Engagement!

Freddy findet ihr unter www.freddys-entruempelung.de oder über seinen Ebay Shop Freddys Trödelshop.

FC Weiher 1945 e.V. 28. November, 2018 - 22:25 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten