• Spielbericht

TSV Wiesental – FC Weiher 0:1 (0:0)

SpVgg 1920 Oberhausen 2
SpG Weiher 2/ Langenbrücken 2

Zum Auftakt der Rückrunde gelang unserer Mannschaft beim Tabellenführer ein verdientes 0:1. Der Torjäger der A-Klasse Pinter markierte mit seinem 13. Saisontreffer das Tor des Tages. Gleich zum Auftakt begann unsere Mannschaft zielstrebig gegen den wenig souverän agierenden Tabellenführer. Pinter vergab leider die erste gute Chance nach Minuten als sein Schuss aus aussichtsreicher Position mehr eine Rückgabe wurde. Besser machte er es kurz darauf mit einem satten Schuss, den der Torwart zur Ecke parierte. Anschließend passierte bei ausgeglichenem Spiel recht wenig. Nach der Pause hatte unsere Mannschaft wiederum den besseren Start als Wippel sich auf rechts durch setzte und von der Außenlinie eine weite Flanke nach innen schlug. Pinter lauerte am langen Pfosten und köpfte ein. In der Folge entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel mit viel Hektik. Dazu hatte der schwache Schiedsrichter leider erheblichen Anteil, der über weite Strecken wenig souverän das Spiel „leitete“. Am Ende konnte man nach unzähligen Nachspielminuten (warum auch immer) endlich den Sieg feiern.

Aufstellung: Schimmel, Duchardt (ab 46. Grimm), Hausknecht, Sascha Just, Koch, Stadler, Steffen Just, Pinter, Wippel (ab 87. Seitz), Durmus, Polat

FC Weiher 1945 e.V. 3. Dezember, 2018 - 22:44 Uhr