• Startseite
  • News
  • FC aktuell: stimmungsvoller „Glühender Advent“ beim FC Weiher

FC aktuell: stimmungsvoller „Glühender Advent“ beim FC Weiher

Mit Glühweinduft, Lichterzauber und stimmungsvoller Musik veranstaltete der FC Weiher am vergangenen Samstag auf dem Gelände vor der FC Gaststätte unter dem Motto „Glühender Advent“ ein kleines Glühweinfest. In besinnlich, friedlicher Atmosphäre begann der Abend mit dem Besuch des Weihnachtsmanns und dem FC Bär „Ferdi“, die für die kleinsten Besucher einen Krabbelsack mitgebracht hatten.

Für einen passenden Rahmen sorgte das Trio bei den Gästen mit ihren akustischen Klängen von Gitarren und Schlagwerk, bevor es zur Verlosung der Tombolapreise kam. Die Spannung war überall zu spüren, bis der letzte Gewinner und damit der Hauptpreis über zwei Champions League-Tickets verlesen wurde. Noch lange in den Abend hinein trotzten viele Besucher den eisigen Temperaturen und lauschten weiter der Livemusik vom Trio mit ihren Ohrwürmern. Sie genossen Glühwein, Punsch und Winterbier oder stärkten sich noch mit einer FC Bratwurst oder frisch gebackenen Dampfnudeln, bevor der Heimweg angetreten wurde.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben. Der Dank gilt den großzügigen Spender der Sachpreise für die Tombola, den fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau sowie den Gästen aus nah und fern, die uns mit Ihrem Besuch unterstützt haben.

Leuchtende Kinderaugen beim Krabbelsack für die Kleinen Gäste vom Weihnachtsmann und dem „Ferdi“.

Hochspannung bei der Tombola, als die Preise gezogen wurden blickte jeder gespannt auf seine Losabschnitte und kontrollierte die Ziffern.

Toller Rahmen: „das Trio“ begleitete die Gäste musikalisch durch den Abend

Und als der Weihnachtsmann wieder weiter flog, war dies sein Blick auf die Veranstaltung. Und er sah zufrieden aus.

Steffen Bellm 11. Dezember, 2022 - 14:15 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten