FC aktuell: Glühender Advent beim FC Weiher

Am Samstag, den 10.12.2022 starten wir in einen besinnlich, friedlichen Dezemberabend. Ab 16:00 Uhr ist der „Glühende Advent“ beim FC Weiher geöffnet. Um 17:00 Uhr kommt der Nikolaus mit kleinen Geschenken für die Kinder. Vielleicht kann ihm da unser FC Bär ein wenig helfen. Ab 18:00 Uhr spielen die Musiker vom Trio auf und ab 19:00 Uhr startet die Verlosung unserer außergewöhnlichen Preise. Der Hauptpreis, einmal zwei Karten für das Champions League Spiel FC Bayern München gegen Paris Saint Germain am 08.03.2023. Wir bieten zwei Karten für die Business Lounge des SV Sandhausen. Gegner wird Holstein Kiel sein. Tolle Preise wurden uns von Klaus Wieser, Geschäftsführer der Rowi Schweißgeräte GmbH zur Verfügung gestellt. Unter anderem auch zwei Trikots „70 Jahre KSC und Phoenix Mühlburg“. Weitere attraktive Preise gibt es vom „Gefako Getränkemarkt Michael Bader“ und den Firmen „Ford Becker“ und „Frisurenstudio Manuela Weis“. Das „Adria“ wartet mit Gutscheinen auf und auch private Spenderinnen und Spender unterstützen die Weihnachts-Tombola. Ein saftiger Schinken, frisch aus dem Rauch von der „SM Schinken-Mafia“ kommt ebenfalls zur Verlosung. Und, und, und….Bei der Verlosung ist Anwesenheitspflicht. Das Los kostet 5.- Euro.
Wir bieten an unseren Ständen Bratwurst und Brötchen, Waffeln und Dampfnudel, Pizza aus der Adria Küche, frisch gezapftes Bier, Glühwein, Kinderpunsch und „Hot Lillet“ an. Alles, solange der Vorrat reicht.
Ein herzliches Willkommen an alle, die uns an diesem Abend besuchen und unterstützen.

Steffen Bellm 8. Dezember, 2022 - 9:13 Uhr