Nachruf: Heini Kirstein

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Der FC Weiher trauert um sein Ehrenmitglied

Heini Kirstein

Heini hat als Verwaltungsrat, Spielausschuss und Platzkassier Verantwortung übernommen. Er war Gründungsmitglied des Fördervereins und 17 Jahre als 2. und 1.Vorsitzender tätig.
Mit seinem unvergleichlichen Humor und seiner besonnenen Art hat er unser Vereinsleben bereichert. In vielen Projekten war seine Mitarbeit gefragt. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.
Unsere Gedanken sind in diesen schweren Tagen bei seiner Frau Ruth und seiner Tochter Kristina mit Familie.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

„Lebe Wohl alter Freund“

FC Weiher       Förderverein FC Weiher.

FC Weiher 1945 e.V. 12. Dezember, 2022 - 23:00 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten