FC aktuell: Maibaum wurde gestellt

In Weiher war viel los

Endlich – nach 3 Jahren – konnte der Maibaum wieder gestellt werden. Am Samstag pünktlich um 16.00 Uhr ging es bei musikalischer Begleitung durch den Fanfarenzug mit Pauken und Fanfaren vom FC-Parkplatz in Richtung Kirchplatz. Am Umzug beteiligten sich auch die Grundschule, der Reit- und Fahrverein, der FC Weiher, die Jugendabteilung vom FC Weiher und die Firma Woll, Baustoffhandel, mit einem LKW mit dem Maibaumtransport. Nach der Ankunft am Kirchplatz wurde der Maibaum mit dem Kran bei einer tollen Beteiligung aus der Bevölkerung aufgestellt. Ulrich Gärtner, Abteilungsleiter vom FC Weiher, begrüßte und führte durch das Programm. Nach den Vorträge der Grundschule bedankte sich Ulrich Gärtner bei der Gemeinde, der Feuerwehr, der Grundschule, dem Reit- und Fahrverein, dem Fanfahrenzug, dem FC Weiher, der Jugendabteilung vom FC Weiher, Fa. Woll Baustoffhandel und den zahlreichen Teilnehmern*innen für die große Resonanz.

Steffen Bellm 1. Mai, 2023 - 16:44 Uhr