• Kegel-Abteilung

Maibaumaufstellung in Weiher am 29.04.2023!

Endlich ist es wieder einmal so weit und unser Kegelsportclub Weiher kann die 18. Maibaumaufstellung in Weiher durchführen. Verschiedene Vereine aus Ubstadt-Weiher werden die Festlichkeit tatkräftig unterstützen und zum Gelingen der Veranstaltung beitragen. Wie immer ist für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt. Wenn das Wetter an diesem Tag mitmacht, erwarten wir ein schönes Fest für den KSC Weiher und besonders für unsere Gäste.

Los geht es mit dem Umzug um 16:00 Uhr auf dem FC-Vereinsgelände zum Kirchplatz in Weiher. Nach der Maibaumstellung freuen wir uns auf ein geselliges Beisammensein und ein paar gemütliche Stunden. Hierzu sind alle Mitbürger aus nah und fern recht herzlich eingeladen!

Steffen Bellm 28. April, 2023 - 14:15 Uhr