FC Aktuell – Arbeitseinsatz

Einmal Hecke schneiden bitte.

Das war der Auftrag für den letzten Samstag. Ruckzuck war die Sache erledigt. Vom Kleinsten bis zum Erfahrensten waren alle vertreten. Abteilungsübergreifend nahm man sich der Hecke zwischen dem alten Sportplatz und dem Parkplatz an und verpasste dieser einen sauberen Fassonschnitt. Nach eineinhalb Stunden war der Drops gelutscht und man widmete sich den Getränken und dem Vesper aus dem Kofferraum. Nach kurzer Stärkung und weil man sowieso da war, schob man noch einen kurzen Laabdag ein. Schnell waren mehrere Schubkarren voller Laub zusammengefegt. Feierabend.
Danke an alle fleißigen Helfer.

Steffen Bellm 25. November, 2021 - 10:00 Uhr
Vorherige Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten