FC Aktuell

Spielbetrieb

Die erste Mannschaft hat bereits am letzten Sonntag die Herbstmeisterschaft klargemacht. Glückwunsch an das Team, den Trainerstab und allen vom „Drumrum“. Am Freitag den 26.11.2021 um 19:00 Uhr bestreitet unsere zweite Mannschaft das letzte Spiel vor der Winterpause. Wir wollen gewinnen und hoffen, dass uns viele an diesem Abend anfeuern. Es gilt die 2G Regel für die Zuschauer. Ein Sieg wäre ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg.

Die Weihnachtszeit.

Am Freitag, den 10.12.2021 ab 17:30 Uhr veranstalten wir einen kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Sportgelände. Dann heißt es „Glühender Advent“ beim FC Weiher. Glühwein, Kinderpunsch, Bier vom Fass und Grillurst wird es geben. Die Kleinen sollen auch etwas erleben. Der Nikolaus dreht eine Extrarunde. Er kommt zu uns ab der 18 zehnten Stunde. Den Krabbelsack hat er dabei. Da drin ist für jeden was dabei.
Hoffen wir, dass ein Treffen in diesem Rahmen gelingt. Bitte immer die aktuellen Nachrichten auf unserer Homepage oder im Mitteilungsblatt beachten.

Das „Adria“ ist an dem Abend auch geöffnet. Übrigens bieten Toni und sein Team wieder verstärkt spezielle Speisenangebote zum Abholen an. Die jeweiligen Angebote findet ihr unter anderem hier auf der Homepage oder auf Facebook.

Steffen Bellm 24. November, 2021 - 11:00 Uhr