FC Aktuell

Leider gibt es noch nichts Neues vom aktuellen Spielgeschehen zu berichten. Stimmen gegen die Verantwortlichen werden lauter. Man verlangt seinen Einsatz und vergisst dabei mehr und mehr, dass der Trainer das Sagen hat. Auf seinen Stammplatz zu bestehen ist in dieser Phase nicht angebracht. Es werden Spielanalysen vorgebracht, die die Abläufe der letzten Wochen skizzieren. Was hat nicht zum Erfolg geführt, und was wäre die bessere Taktik gewesen. In Anbetracht der Tatsache, dass wir immer noch auf der Siegerstraße sind, ist es nicht hilfreich von „Möchte, Könnte, Wollte“ zu reden. Wir müssen auf die Trainer hören. Wenn es schief läuft tragen diese die Verantwortung. Wenn der Sieg gelingt, werden wir sie feiern. Wir warten weiter auf den Pausenpfiff.

„FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen“.

Steffen Bellm 8. Mai, 2020 - 18:47 Uhr