• Startseite
  • Hauptverein
  • Arbeitseinsatz am Samstag 02.05.2020

Arbeitseinsatz am Samstag 02.05.2020

Viele waren der Aufforderung gefolgt und kamen zum kontaktlosen Helfereinsatz am letzten Samstag. Arbeit war wie immer genügend da und dieses Mal ging es etwas ruhiger zu. Weil auch Maschinen zum Einsatz kamen war an eine Unterhaltung nicht zu denken. Man hätte eventuell bei einem Fläschchen Bier ein paar Worte austauschen können, wenn da nicht dieses Kontaktverbot wäre.
So erfreute man sich nach getaner Arbeit an der Landung eines Storches. „Joh alla“.
Der nächste Arbeitseinsatz findet am Freitag, den 08.05.2020 ab 15:00 Uhr statt. Es wäre schön, wenn wieder ein paar Helfer kommen würden.
Vielleicht landet wieder ein Storch, oder zwei.

Steffen Bellm 7. Mai, 2020 - 18:45 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten