• Hauptverein

Arbeitseinsatz am letzten Freitag

Es waren wieder viele Kameraden gekommen und damit die brennende Frage sofort beantwortet werden kann, ja, er ist da gewesen. Meister Adebar überflog in seiner unnachahmlichen, majestätischen Art das Gelände, so, als ob er wohlgefällig unsere umfangreichen Arbeiten betrachten wollte. Hernach setzte er zur Landung auf dem wunderschönen Grün des Trainingsplatzes an. Wie gerne wären wir nach getaner Pflicht in lustiger Runde zusammen gehockt, um dem Auftritt des Storches beizuwohnen. Die Hand am viel zitierten unnötigen Bier.

Vielleicht gibt es nach dem nächsten Termin am Samstag, den 23.05, ab 09:00 Uhr dieses unnötige Bier.
Dann kann der Storch landen wo er will. Danke Männer für euren unermüdlichen Einsatz.

Steffen Bellm 11. Mai, 2020 - 18:57 Uhr