FC Aktuell

Im laufenden Spielgeschehen wurden neue taktische Vorgaben seitens der Trainer ausgegeben. Endlich? Bis dahin waren wir doch auf der Erfolgsspur. Oberstes Ziel war doch kein Gegentor und keine Verletzungen in Hälfte eins zu bekommen. Wir müssen aufpassen, dass uns nicht einige „Brüder Leichtsinn“ in die Quere kommen.
Auf der Taktiktafel steht, dass wir geschlossen für unser aller Erfolg gegen den gefährlichen Gegner stehen wollen. Ist es gut, wenn wir den Rufen einzelner Zuschauer Gehör schenken, die ein riskanteres Vorgehen verlangen, oder werden wir gut beraten sein, wenn wir weiter unsere soziale Kompetenz leben? Fakt war, ist und bleibt, dass unser Kontrahent weiter auf die wenigen Chancen lauert, die wir ihm bieten. Es ist so, dass der verliert, der die meisten Fehler macht. Wir bleiben dran und handeln hoffentlich fehlerfrei. Weil Otto Rehagel schon sagte, „Mit Sprüchen wurde noch nie ein Spiel gewonnen“.
Wir wünschen uns weiterhin zwei Halbzeiten und wir hoffen, dass es nicht drei Drittel oder gar vier Viertel geben wird, oder…………

Steffen Bellm 12. Mai, 2020 - 10:02 Uhr