FC Aktuell

Aus der täglichen Berichterstattung kann man entnehmen, dass es immer mehr Lockerungen in der nächsten Zeit geben wird. Beim FC wird das ausgearbeitete Hygienekonzept konsequent umgesetzt. Nach wie vor gilt der Grundsatz „Wir geben dem Gegner keine Chance“. Wer damit gemeint ist, ist allen bekannt.

Unser Spielausschuss Patrick Fischer hat sich dem Personal für die nächste Runde angenommen. Es sieht wie folgt aus.

Zugänge:

Bryan Kohler (TSV Rettigheim)
Fabian Zanghellini (A-Junioren FC Karlsdorf)
Simon Rumpl (A-Junioren FC Karlsdorf)
Steven Roth (TSV Langenbrücken)
Kevin Schäfer (TSV Langenbrücken)
Luis Neuthardt (FC Odenheim)
Jonas Meister (eigene A-Junioren)
Leon Schott(eigene A-Junioren)

Abgänge:

Ismar Pipic (VfR Rheinsheim)
David Busche (TSV Oberöwisheim)
Andreas Koch (Karriereende, Pass bleibt aber beim FCW)
Leonard Schell (pausiert, Pass bleibt ebenfalls beim FCW)

So viel zu den Zu – und Abgängen. Offizieller Trainingsauftakt war am Montag, 06.07.2020, 19:00 Uhr.

Wenn es Corona gut mit uns meint, findet das erste Vorbereitungsspiel am Samstag, 18.07.2020, 17:00 Uhr, gegen den SV Sandhausen 2 statt.

Wir freuen uns darüber, dass junge, ambitionierte Spieler zu uns gefunden haben. Ganz besonders freuen wir uns über die „Rückkehrer“. Mit der Integration der Jugendspieler wird der Weg, den wir zusammen mit unseren Trainern gehen wollen klar vorgezeichnet.

Steffen Bellm 7. Juli, 2020 - 9:26 Uhr