Erneute deutliche Niederlage – Jetzt gegen Oberderdingen – Zweite in Wiesental

Ein rabenschwarzes Wochenende erwischten unsere beiden Herrenmannschaften, denn es setzte zwei deutliche und auch verdiente Niederlagen gegen Rheinsheim und Forst 2. Dies gilt es nun abzuhaken und den Fokus auf die kommenden Spiele zu legen, denn aus dem Auswärtsspiel in Oberderdingen sollte unsere erste Mannschaft unbedingt etwas zählbares mitnehmen, denn dann könnte man den Anschluss ans Mittelfeld wieder herstellen und etwas beruhigter in de nächsten Wochen gehen.

Unsere zweite bekommt es nach ihrer ersten Saisonniederlage am Sonntag mit dem FV Wiesental zu tun. Die Zwölfer haben ebenfalls 13 Punkte auf dem Konto und stehen damit nur aufgrund des besseren Torverhältnisses vor uns. Man kann nur hoffen, dass sich das Lazarett etwas lichtet und man nicht mehr so ersatzgeschwächt in eine solche Begegnung gehen zu müssen, da ansonsten das Saisonziel in weite Ferne rücken würde. Anpfiff der Begegnung ist um 13.15 Uhr.

FC Weiher 1945 e.V. 11. Oktober, 2017 - 6:55 Uhr